Personalisieren – heute Schuhe

Gestern einem Link eines bekannten Sportartikelherstellers gefolgt, Schuh-Designer spielen. Über mehrere Modelle können Farbe vorne, mitte, hinten und unten, Leder, Wildleder, Schürsenkel, Bestickungen, Landesflaggen, … festgelegt werden. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder? Ganz günstig ist der Spaß nicht, aber dafür ist es sehr unwahrscheinlich, dass man jemandem mit demselben Modell begegnet. Was aber eigentlich eher ein Frauen Problem ist.

Ein Gedanke zu „Personalisieren – heute Schuhe

  1. Tja, mich stört das herzlich wenig, ob jemand die gleichen Schuhe trägt wie ich. Außerdem glaube ich, dass die meisten Frauen sich wohl eher mit Freude in Highheels quetschen/quälen ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.