Marina and the Diamonds – I am not a robot

Heute habe ich ein nettes neues Lied gehört von einer Frau/Band, die ich noch nicht kannte. Marina and the Diamonds erinnert ein bisschen an Kate Bush und haben ein gutes Video gedreht. Ich brauche mehr Ventilatoren.

Ich könnte mich an dieser Stelle mal wieder über die inkompetente Musikindustrie auslassen. Das Lied gibt es weder bei iTunes (nur in einer komischen Live-Version) noch bei Amazon. Was soll das denn? Den Titel bei Google eingeben plus mp3 und download und die ersten drei Treffer bringen das gewünschte Ergebnis. Mögen sie alle pleite gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Marina and the Diamonds – I am not a robot

  1. Ariane sagt:

    Schick, schick, das neue Outfit der Seite…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert