Schoki nach Maß

chocri_logo_kleinDiese kalten Tage gehen langsam an die Substanz. Im Netz bin ich letztens auf Chocri gestoßen. Eigene Schokoladenkreationen können hier nach belieben aus Vollmilch, Weißer oder Zartbitter Schokolade und duzenden Zutaten zusammen gewürfelt und natürlich auch bestellt werden. Ich habe zum Beispiel Vollmilchschokolade mit Karamell Schokodrops und Mini Butterkeksen bestellt. Wenn das nicht die Stimmung aufhellt? Mal sehen wie es schmeckt, wenn es angekommen ist. Die Lieferung soll bis spätestens am 22.02. hier sein.

Und falls bei der Bestellung das schlechte Gewissen quält, laut der Webseite wird immer 1 % des Schokoladenpreises gespendet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Schoki nach Maß

  1. Ariane sagt:

    Das ist ja cool. Also wenn die Schule zu doll frustet, bestell ich mir meine Schokolade! Gute Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.