Kurze Auszeit

Bei all dem Weihnachtseinkaufsrummel sollte man sich auch mal eine kleine Pause gönnen.

kaffeundkuchen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kurze Auszeit

  1. dasI sagt:

    *center –> Coffee-Bar neben Thalia? Oder irre ich mich. Wenn nicht: Die sind gut, oder? Ich mag den Kaffee da. Ich hoffe Du hast Deinen mit „strong blend“ bestellt. Alle anderen Sorten gehen eigentlich nicht, wenn man ein Kaffeetrinker ist.

  2. Minuk sagt:

    Das ist ein Nougat Moccacino, den gibt es laut Bedienung ausschließlich in dieser von mir getrunkenen Variante. Sprich, er wird nur in einer Variation angeboten, noch nicht mal `tall´war eine Option. Er schmeckt süüüüüß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert