Kostenloser Song zum Echo 2010

Bei Amazon gibt es bis zum 4.3. einen kostenlosen mp3 Titel zum Download. [Link] Gewählt werden kann aus dem Spektrum der Echo Nominierten. Achtung: Extrem viel Schrott dabei.

Ich habe Eisblume geladen. Ich weiß, viele werden sagen, dass das doch der Oberschrott ist. Kommerzkacke usw.

Eisblume von Clipfish

Sorry für die Werbung.

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Kostenloser Song zum Echo 2010

  1. dasI sagt:

    Das ist doch der Oberschrott ist. Kommerzkacke! 🙂

    … zum Glück ist Musik Geschmackssache. Ich finde Eisblume ebenfalls gar nicht so schlecht, auch wenn ich nicht unbedingt diesen Song ausgewählt hätte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.