Hurts – Wonderful Life [Update]

Was für eine schöne Wortkombination, die sich die Band Hurts aus Manchester hat einfallen lassen. Eine Melodie, ein Ohrwurm. Das Debutalbum erscheint erst im August, ich bin gespannt. So ein ganz klein wenig, erinnern mich die beiden an Wolfsheim, woran das wohl liegt?

Minimalistischer kann ein Musikvideo wahrscheinlich nicht mehr sein, oder?

[Update: auf der offiziellen Webseite kann man sich registrieren und den aktuellen Titel Better Than Love als mp3 bekommen. Das Lied ist nicht so perfekt wie Wonderful Life, lässt sich aber auch hören. Wonderful Life wird in Deutschland erst am 6. August veröffentlicht, in England gibt es den Song bereits seit Februar. Typisch Sony, so wird das nichts.]

7 Gedanken zu „Hurts – Wonderful Life [Update]

  1. Teilweise machen sie einen entwas gelangweilten Eindruck. Ist aber trotzdem gut hörbar! Gefällt mir…

  2. Was sollen sie machen, wenn sie cool aussehen wollen, dann muss man gelangweilt aus der Wäsche schauen. Und beim Gezappel der Perle cool zu bleiben erscheint mir gar nicht einfach.

  3. Ich mochte es auf Anhieb – sowohl das Tanzmäuschen, als auch den gelangweilten, männlichen Part . Beides passt sich wunderbar in das Musikstück. Es erinnert mich so ein wenig an DM … aber nur ein wenig.

    Ich denke ich werde mir das Album mal anhören!

    Sony hat seit dem PSP- und PS3-Debakel absolut nichts dazu gelernt. Aber wahrscheinlich sind die Strukturen einfach zu festgefahren. Die können nur noch so …. bis der nächste Eisberg kommt und sie wieder ein Stückchen weiter auf einen besseren Kurs schiebt.

  4. Gebranntes Kind fürchtet das Feuer. Die Virtualisierung von Debian über Hyper-V terrorisiert mich immer noch mit einer nur so lala funktionierenden Zeitsynchronisation. Neulich habe ich davon sogar Nachts geträumt. Ich hatte plötzlich das schier unstillbare Verlangen, mitten in der Nacht auf zu stehen und eine Uhr zu stellen. Einfach nur so. Ist das verrückt? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.