Regen in Kapstadt

Squadra Azzurra – La Albirroja

Einhellige Meinung in den Kommentaren nachher, auch dieses Spiel hat die Erwartungen nicht erfüllt. Meine schon. Italien fängt immer schlecht an, manchmal bleibt das sogar bis zum Schluss so. Und trotzdem werden sie Weltmeister, gewisse Ähnlichkeiten zur Deutschen Elf lassen sich nicht verleugnen.

Gestern hat es die ganze Zeit geregnet und Paraguay war fußballerisch doch sehr begrenzt. Das konnte gar kein gutes Spiel werden. Schließlich gab es zwei Standards die einmal für Paraguay und das andere Mal für Italien zum Tor geführt haben. 1:1 am Schluss. Ich würde Italien mal noch nicht abschreiben.

Dieser Beitrag wurde unter WM 2010 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert