Etwas mehr Gas bitte

Oranje – Danish Dynamite

Der lang erwartete, furiose, erste Auftritt unserer Nachbarn versank in der ersten Halbzeit dem Taktikdiktat des Bert van Marweijk. Nichts war es mit Angriffsfußball. Querpässe en Mass, schrecklich.

In der zweiten Halbzeit machen die Dänen direkt nach Wiederanpfiff alles klar, indem sie sich den Ball selbst ins Tor beförderten. Dummer Weise war es auch noch einer der Besten Dänen bis dato.

Danach spielte Holland seinen Stiefel runter (mal wieder fünf Euro). Am Ende gelang noch ein Abstaubertor. 2:0 Holland.

Samurai Blue – Les Lions Indomptables

Ich konnte leider nur die letzte halbe Stunde sehen. Japan führte bereits 1:0. Kamerun griff an, aber irgendwie fehlte die Durchschlagskraft.

Zitat Günther Netzer: „Der Höhepunkt des Grauens ist hiermit wohl erreicht.

Dieser Beitrag wurde unter WM 2010 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert