Deutschland 4 – Australien 0

Die Mannschaft – Socceroos

Vier zu null, wer hätte das gedacht, dass die deutsche Gurkentruppe mal in einem Spiel vier Tore schießen könnte. Vielleicht lag es ja auch nur daran, dass Australien zu schlecht war. Schwierig. Wenn jetzt gegen Serbien nachgelegt wird, ist dem Team vielleicht doch noch etwas zuzutrauen.

2 Gedanken zu „Deutschland 4 – Australien 0

  1. Erstaunlich. Ich hätte gedacht, dass der Herr Fußballer ;o) etwas mehr hinter der deutschen Mannschaft steht. Aber anscheinend liege selbst ich als Nicht-Fußballer mit der Einschätzung, dass die Mannschaft nicht so ganz fit ist, nicht falsch!

  2. So, wie das momentan aussieht, scheinen alle Teams irgendwie nicht richtig fit zu sein.

    Und als Fußballfan ist es zwar schön die Deutschen zu sehen, aber bei den Partien Italien – Brasilien oder Holland – Spanien erfreut sich der Fußballfan eigentlich noch mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.