DM Freitag in D’dorf; Warmlaufen

Am Freitag ist es endlich soweit, Depeche Mode spielt in der Esprit-Arena in Düsseldorf. Nachdem das Konzert letztes Jahr leider wegen Daves Erkrankung verschoben werden musste, hat das Warten nun ein Ende.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Am 17.02.2010 sind Dave, Martin, Andy und für ein spezielles „Somebody“ Alan in der Royal Albert Hall aufgetreten. In der angeblich besten Konzerthalle der Welt hätte man bereits für 200 € dabei sein können. Wie blöd, dass ich davon erst jetzt gelesen habe, dass wäre doch glatt eine Reise nach London wert gewesen.

Achtung: Gänsehautgefahr!

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert