Stars on 45

Auf der nie endenden Irrreise durch die Weiten des Netzes bin ich auf die Charts vor dreißig Jahren gestoßen. Im Juni 1981 war die Nummer 1 in Deutschland Stars on 45.

Wer sich jetzt fragt: „Stars on …?!?“, dem geht´s genauso wie mir. Ich bin mir aber auch sicher, dass jeder nach fünf Sekunden weiß, worauf es hinausläuft.

Was heißt das jetzt? Früher war nicht alles besser. Allerdings auch nicht schlechter. Welcher geniale Hit war wohl vor fünfundzwanzig Jahren auf Platz 1?

Die Antwort findet sich hinter dem Link, aber sagt nachher nicht, ich hätte nicht gewarnt. [Link]

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert