Angelzoom – Everyone cares

Ich brauche unbedingt auch so einen Tisch. Stellt sich bloß noch die Frage, warum zur Benutzung diese affigen Helme getragen werden müssen?

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Angelzoom – Everyone cares

  1. Ariane sagt:

    Na, hast du das noch nicht begriffen: mit den Helmen ist man oooooooobercool *hihi*

  2. dasI sagt:

    Nun ja, vielleicht einfach auch wegen der Sicherheit? (Einschlafen und mit dem Kopf auf den Tisch schlagen und so?) 🙂

    Aber prinzipiell stellen die Spiegelbilder in den getönten Visieren ein schönes, stilistisches Element im Video dar. Versuche das mal mit Augen.

    Und weil wir gerade bei der Helmfrage sind, könnte man sich auch gleich noch fragen, warum Claudia Uhle immer völlig überstrahlt abgebildet wird. Das nervt mich in jedem Video von ihr.

    Aber sonst würde ich einen Tisch mit bestellen, wenn Du Deinen bestellst. 🙂

  3. Minuk sagt:

    Vielleicht kannst Du einen Grund im Video The Things You Said erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert