Franz googelt

Da lässt man für einen kurzen Augenblick den Rechner unbeobachtet und schon macht sich das Kätzchen dran zu schaffen. Safari öffnen und schnell etwas bei Google eingegeben. Was es bloß gesucht hat? Artikel 4 des Grundgesetzes, WDR 4, Technische Daten des iPhone 4? Anscheinend wurde der Trailer zu Nichtlustig 4 angesehen. So, so, Franz besitzt schwarzen Humor. Vielleicht sollte ich aber auch die Privatsphäre meines Kätzchens mehr respektieren und den Verlauf löschen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Franz googelt

  1. Ariane sagt:

    Da haste aber ein schlaues Tierlein. Das solltest du gewinnbringend einsetzen oder Franz gekonnt zu deinem Nutzen arbeiten lassen ;o)

  2. dasI sagt:

    … denTrailer zu Nicht Lustig 4 mußte ich mir direkt noch einmal ansehen. Der ist aber auch verd… gut. Dein Franz hat Geschmack. 🙂

    “ … ja ja. Hier habe ich mir aus Versehen eine Ente aufgesetzt. Und erst vier Tage später habe ich bemerkt, dass es nicht meine Mütze ist. Diese Ente hat meien Mütze perfekt imitiert. …. MIMIKRIE! Ich habe etwas gefunden! Meine Mütze? Oder eine Ente, die nur so tut, als wäre sie meine Mütze… uh uh … etikettieren Sie mich! ….“

    Der ist so cool. Schade, das es davon nicht mehr gibt. Aber wahrscheinlich ist es gut, dass es nicht mehr gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert