Karla Kick

Nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel. Und weil es da wohl den einen oder anderen gibt, der meint hier würde in letzter Zeit zuviel über Fußball erzählt, will ich mal wieder von etwas anderem berichten.

Heute wurde das Maskottchen für die Frauen WM 2011 in Deutschland vorgestellt. Karla Kick. Das führt uns wieder mal mehrere Dinge ganz klar vor Augen. Erstens, wen interessiert die Frauen WM und zweitens, Deutsche können keine Maskottchen kreieren. Wir erinnern uns nur an den unsäglichen Goleo ohne Hose.

Bei der Betrachtung von Karla Katze kann ich mich nicht des Gedankens erwehren, dass sie eigentlich direkt auf die Insel der unfähigen Maskottchen gehört.


Die Insel der unfähigen Maskottchen

der alex  | MySpace Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.