Green Lantern

Am hellsten Tag, in schwärzester Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht.
Wer finsteren Mächten sich verspricht, der hüte sich vor Green Lanterns Licht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Green Lantern

  1. dasI sagt:

    Hihi … den haben wir in Kanada aus lauter Verzweiflung gesehen, weil wir in Toronto auf unseren Flug wartend, Zeit „verbraten“ wollten.

    Da in Kanada IMAX noch nicht tot ist, war das Kinoerlebnis bombastisch und vom Film haben wir genau das bekommen, was wir erwartet hatten. Schmalz, Schnulz und Heldenallüren.

    Ach ja: „Wir sind wieder dahaaaa ha ha ha ha ha ha!“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert