Jedward – Lipstick

Am. 14. Mai findet dieses Jahr hoffentlich ein ganz besonderes Ereignis statt, deshalb bekommt der Grand Prix keine besondere Aufmerksamkeit. Ich wollte nur kurz meinen Favoriten vorstellen, der an Träschigkeit kaum zu überbieten sein dürfte. Am Video lässt sich vermuten woher diese beiden smarten Jungs kommen. Doch weit gefehlt, sie werden für Irland an den Start gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Jedward – Lipstick

  1. Ariane sagt:

    Krank! Ich musste mich zwanghaft dazu zwingen, den Mund wieder zuzumachen…

    C. meinte so passend: „Wie eine Lavalampe!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert