Warmlaufen [Die Mannschaft – Three Lions]

Warmlaufen ist heute eigentlich nicht notwendig. Zum einen ist mir bereits warm genug und zum anderen hat das Kraken-Orakel Paul den deutschen Sieg bereits vorausgesagt. Falls irgendjemand das Kraken-Orakel, so wie Olli Kahn, noch nicht kennt klicke hier. Und falls jemand meint Paul hätte keine Ahnung, der schaue hier.

Was ist gestern passiert. Die Urus sind nach einer Regenschlacht in Port Elizabeth gegen die Südkoreaner weiter (2:1) und die Ghanaer sind nach Verlängerung gegen die USA ebenfalls weiter und spielen nun gegen die Urus.

Dieser Beitrag wurde unter WM 2010 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert