Sport am Feiertag

Heute habe ich mich mal wieder auf´s Rennrad gesetzt. Erst das vierte Mal dieses Jahr. Es wird Zeit das mehr Kondition aufgebaut wird. Auf dem Tacho standen 58 km, GPSies meint es sind nur 56,38 km. Sei´s drum, ich bin kaputt, in Anbetracht der Höhenmeter ist dies auch nicht verwunderlich. Besonders der letzte Anstieg nervt doch gewaltig, warum wohne ich nur auf einem Berg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Sport am Feiertag

  1. Ariane sagt:

    Hätte gedacht, um Neuenrade wäre es höher gelegen… Tja, wenn du keine Berge magst, solltest du ins Münsterland oder in die Nähe von Hamburg ziehen. Da gibts nur Hügelchen ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert