Ist die deutsche Fußball-Nationalelf überhaupt noch zu retten?

Nachdem sich heute bzw. gestern, nach dem supertollen Testspiel in Ungarn, auch noch Westermann verletzt aus dem jetzt bereits sehr dünnen Kader verabschiedet hat, fragt sich der geneigte Fußballfan zurecht, ob noch irgendwo eine Möglichkeit besteht, dass es nicht bereits nach der Vorrunde wieder nach Hause geht. Direkt nach dem Finale in Oslo hatte ich eine Idee. Heute habe ich gesehen, dass ich diese Idee nicht alleine hatte. Ein gewisser Benjamin Kuhlhoff von den 11Freunden hat einen sehr bemerkenswerten Artikel geschrieben.

Link –> 11Freunde

Dieser Beitrag wurde unter BVB & Co, WM 2010 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ist die deutsche Fußball-Nationalelf überhaupt noch zu retten?

  1. Ariane sagt:

    Ich bin weder Fan von Raab, Lena noch vom Fußball. Wahrscheinlich werden die WM-Spiel(?) so laufen wie die letzten Jahre auch – Seniorenfußball im TV. Zu Völlers Zeiten haben die sich noch mehr oder weniger richtig im Dreck gewältzt. Als ich das letzte Mal Fußball gesehen habe, hatte ich eher das Gefühl, dass die gar keinen Bock haben, richtig zu spielen. Ich meine warum auch? Das Geld bekommen sie ja eh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert