Marina and the Diamonds – Hollywood [Update]

Wird Radio-MK noch mein Lieblingssender? Ich glaube das zwar nicht, aber heute habe ich auf diesem Sender ein neues Lied von Marina and the Diamonds gehört. An I am not Robot kann ich mich noch gut erinnern. Das Video von Hollywood ist leider nicht ganz so gelungen, das Lied finde ich aber spitze. Vielleicht sollte ich mir das Album zulegen, the Family Jewels?

[Update]
Habe mir gestern noch das Album geladen. Super Kauf, nach viermaligen Hören kann ich sagen, dass die Musik gute Laune verbreitet. Weitere Perlen sind Are you satisfied?, Champain, The Outsider und Hermit the Frog. Am Besten gefällt mir, dass die gute Marina immer zu einer großen Hymne anstimmt und dann aber meistens die Stimme wegbricht. Fünf Sterne.

Marina and the Diamonds ist übrigens keine Band. Marina ist eine griechische Waliserin und das Publikum sollen die Diamonds sein 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Marina and the Diamonds – Hollywood [Update]

  1. Ariane sagt:

    Die Gruppe (?) kenn ich zwar nicht aber das Lied ist gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert