Tim Burtons „Alice im Wunderland“

Gestern habe ich mir im Kino den neuen Film von Tim Burton angeschaut. [Link] Für alle, die sich den Film in 3D anschauen möchten, die beste Szene ist die im Bild unten. Ansonsten kann man sich den 3D Kram getrost sparen.

Der Film selbst ist dann aber schon unterhaltend. Ein bunter Mix aus Alice im Wunderland und Alice hinter den Spiegeln. Alice ist so um die zwanzig, soll einen sehr seltsamen englischen Lord heiraten und flüchtet. Dem weißen Kaninchen hinterher ins „Unterland“ …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Tim Burtons „Alice im Wunderland“

  1. Ariane sagt:

    Da müssen wir auch unbedingt noch rein! Aber irgendwie fehlt die Zeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert