LML – Satellite [Update]

Gestern Abend wurde die gute Lena auserkoren für Deutschland nach Oslo zu fahren. Viel Glück.

[Update: Mittlerweile hat Brainpool das Video entfernen lassen. Und wieder stellt sich die Frage: Wollen die Geld verdienen oder nicht? Wahrscheinlich reichen die Telefonanrufeinnahmen von gestern für die nächsten zehn Schlag-den-Raab locker aus.]

Leider hat man ja nicht erfahren mit wie viel Abstand Lena ihre Kontrahentin Jennifer hinter sich gelassen hat. Ich oute mich mal kurz als einer, der für Jennifer angerufen hat. Von zehn Anrufen bin ich einmal durchgekommen. Als Anhänger sämtlicher Verschwörungstheorien dieser Welt würde ich mal behaupten, dass da gar nicht wirklich gewählt wurde. Die ARD brauchte einfach nur das Geld.

Und noch mehr Geld ist zu haben. Samstag Morgen bei iTunes. Satellite ist auf Platz 1.

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu LML – Satellite [Update]

  1. Ariane sagt:

    Im Grunde stand die Tussi mehr oder weniger von Anfang an fest. Weiß nicht, was die alle an der so toll fanden. Ich fand sie typisch 18 jährig – einfach pubertär…

    Aber das ist genauso wie früher bei den Charts, die blödesten Lieder und Leute kamen auf die 1!

  2. Minuk sagt:

    Ist doch klar, warum alle Lena toll finden. Sie sieht gut aus, ist individuell, politisch super korrekt („Wir haben alle schon so viel erreicht. Ich freue mich für xy.“) Wahrscheinlich verstellt sie sich gar nicht, sondern ist wirklich so. Typisch Gymnasiast, wenn du mich fragst. Bei RTL hätten politisch Korrekte von Anfang an keine Chance. Ich weiß gar nicht, was ich besser finden soll?

    Und so blöd ist das Lied gar nicht. Gut, gegen Lady Gaga … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert