Warmlaufen [Gauchos – Die Mannschaft]

… ist heute mal wieder nicht notwendig, bei 36 °C. Nachdem gestern die Holländer die Brasilianer souverän aus dem Turnier befördert haben (2:1) und am Abend Uruguay in einem eher mäßigen Spiel gegen Ghana nachzog, (5:3 n. E.) immerhin gab es noch einen Elfmeter in der Schlussminute und da dieser verschossen wurde ein anschließendes Elfmeterschießen, gilt es heute für die Deutsche Mannschaft gegen Diego Maradonas Argentinier nachzuziehen.

Wahrscheinlich werden wir wieder in schwarzen Trikots auflaufen, da wir offiziell das Auswärtsteam sind. Gegen Ghana haben wir es ja auch schon getragen und immerhin 1:0 gewonnen. Warum also nicht noch mal. Ein frühes Tor, Argentinien rennt an und am Ende gibt es einen Konter für uns, der zum 2:0 führt. Das war´s.


Heim-oder Auswärtstrikot, das ist hier die Frage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.