Warmlaufen [Black Stars – Die Mannschaft]

Über die Hälfte ist nun bereits gespielt und so langsam wird es ernst. Südafrika ist leider bereits ausgeschieden. Immerhin hat die Bafana Bafana Frankreich mit 2:1 nach Hause geschickt. Adieu le Bleu.

Ansonsten haben sich in Gruppe A Uruguay und Mexiko durchgesetzt, in der Gruppe B waren es Argentinien und Südkorea. Somit müssen Griechenland und Nigeria abreisen.

Am Mittwoch geht es dann für Gruppe C und D um die Wurst. Schafft England den Einzug ins Achtelfinale? Beim Gegner Slowenien sollte man eigentlich meinen, dass dies für die Englischen Stars kein Problem darstellt, aber wir werden sehen.

Für das Deutsche Team geht es am Abend gegen Ghana um den Sprung unter die letzten sechzehn. Alles Gelaber hat dann endlich mal wieder ein Ende und mit zwei locker herausgespielten Toren spielt man am Sonntag evtl. gegen England, USA, Algerien oder Slowenien. Das ist mein Tipp für´s Spiel 2:0. Und wir werden umstellen auf 4:4:2, weg von dem viel zu defensiven 4:2:3:1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.