Einer geht noch, einer geht noch rein

7 Tore durch die Portugiesen gegen Nordkorea. Was für ein Schützenfest, dabei sah es zur Halbzeit (1:0) noch ganz gut aus für die Koreaner. Aber in der zweiten Halbzeit sind sie dann komplett auseinander gefallen.

Damit dürfte es für die Elfenbeinküste gegessen sein, nach der Niederlage gestern müssen sie nun mindestens 6:0 gewinnen und darauf hoffen, dass Brasilien gegen Portugal gewinnt.

Brasilien ist nach einer mäßigen Leistung gegen die Elfenbeinküste bereits für die Runde der letzten sechzehn qualifiziert. Mir scheint, dass es nach für vor besser ist Rumpelfußball zu spielen und eine Runde weiter zu kommen, als zu versuchen richtig Fußball zu spielen und auszuscheiden. Hoffentlich registriert das auch der Jogi.

Aber so ganz stimmt das mit dem Rumpelfußball natürlich nicht, denn was war das gestern bei Italien, 1:1 gegen die Kiwis? Oder bei England, 0:0 gegen Algerien? Werden die Favoriten straucheln?

Dieser Beitrag wurde unter WM 2010 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert