Gezähmte Löwen

Holland hat es geschafft und ist als erstes Team für das Achtelfinale qualifiziert. Dazu brauchten sie nur einen weiteren müden Kick gegen Japan. Vielleicht schonen sie sich ja diesmal nur für die KO-Phase.

Und eines der besten Spiele bisher überhaupt lieferten sich gestern Abend Dänemark und Kamerun ab. Beide glänzten nicht gerade bei ihrem ersten Auftritt, aber das Damoklesschwert des vorzeitigen Ausscheidens verlieh beiden Mannschaften richtig Flügel. Es ging ständig hin und her. Am Ende hieß der glückliche Sieger Dänemark 2:1. Damit dürfen Kameruns Löwen leider nach dem nächsten Spiel nach Hause fahren.

Einen kleinen Skandal gibt es dann noch im Französischen Lager. Anelka hat den Trainer Domenech in der Halbzeit auf das Übelste beschimpft und durfte gestern direkt seine Koffer packen. Endlich mal was los.

Dieser Beitrag wurde unter WM 2010 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert