Sonic Minds – If I Had You Here [Update]

Als ich gestern zum Fußball fuhr und gelangweilt durchs Radioprogramm zappte, kam auf einmal eine unglaubliche Musikperle an mein Ohr. Und das auch noch bei Radio-MK, es gibt anscheinend doch noch Wunder.

Die Gruppe heißt Sonic Minds und kommt aus meiner Heimat Lüdenscheid. Lustig sind die Bilder, die im Loher Wäldchen aufgenommen worden sind. Hauptsächlich sind es wohl Lieder im 80er Jahre Style, die Sonic Minds darbieten. Das Lied, welches ich gestern entdeckt habe ist aber keineswegs nur eine Retro-80er-Melodie.

Ursprünglich ein reines A-Cappella Stück der belgischen Combo Voice Male, wurde es von Sonic Minds mit tanzbaren Beats unterlegt.

Mangels YouTube-Link bitte einmal auf das Bild klicken um zum Flash-Player zu gelangen.

[Update]
Jetzt mit Video.

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Sonic Minds – If I Had You Here [Update]

  1. Jens sagt:

    Hi!

    Nochmal danke für den Kommentar zu „if I had you here“. Wir würden uns freuen, wenn Du noch etwas Platz für das Video dazu hättest, was wir jetzt endlich fertig gestellt haben.
    http://www.youtube.com/watch?v=qESRZ388Yco

    Danke schonmal!

    Jens aka sonic minds aus Lüd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert