Am Fenster

… ist ein Lied aus dem Osten, ich weiß. Am Fenster saß heute morgen aber auch die kleine Merle und hat sich die Januarsonne auf den Pelz scheinen lassen.

Merle am Fenster

Dieser Beitrag wurde unter Katzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Am Fenster

  1. das sagt:

    Das ist interessant. „Der Mensch“ ist von Grönemeyer, aber „Das Fenster“ ist ein Lied aus dem Osten. *lach* Eigentlich ist es von City, oder klassifizieren wir jetzt alle Lieder nach dem Herkunftsland? Na dann Prost Mahlzeit. Das wird ein Chaos werden. ( Das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen. Sei“s drum.)

    *lach* Kann mir mal einer sagen, warum die Mieze versucht da hell zu machen, wo sonst eher dunkel ist? Aber sehr schönes Photo … nur warum hast Du den Schwanz abgeschnitten? Das Format sieht nach Beschneidung aus. Schade eigentlich. (Digi-Knipse oder iPhone?)

  2. Minuk sagt:

    Mir viel City nicht mehr ein … da dachte ich mir, dass ist wie bei „Batalion d“Amour“, kennt man aber weiß nicht von wem? Silly, nicht wahr.

    Das Foto stammt von der Digicam. Sie war gerade im Aufbruch, ich war zu langsam mit dem Kamera holen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert