Razorlight – Wire to Wire

Da habe ich vorhin auf meinem favorisiertem Sender doch ein wundervolles Lied gehört, das bisher irgendwie an mir vorbeigegangen ist.

  • RazorlightWire to Wire
  • Das original Video lässt sich leider nicht einbetten. Aber ein kurzer Klick führt zu den Streichhölzern.

    2 Gedanken zu „Razorlight – Wire to Wire

    1. Das Lied ist ja sehr schön, aber beim Ansehen des Originalvideos drängt sich mir doch mit einem breiten schadenfrohen innerlichen Grinsen die Frage auf, wie oft der arme Mensch und seine Kumpanen bei dem Videodreh die Finger verbrannt haben. Muss ein cooler (naja weniger cool) Dreh gewesen sein, wenn jeder Akkord (oder wie auch immer man das korrekterweise nennt) vom einem „Autsch“ oder „Ah verflixt noch mal“ unterbrochen wird…
      Sorry, aber ich wurde von meinem innerlichen gemeinen Schweinehund dazu genötigt das zu schreiben *tierisch breit grins*

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.