Fix und Foxi

Heute morgen habe ich entdeckt, dass es bei iTunes jetzt Fix und Foxi als Serie gibt. In einigen alten Kisten lagern bei mir bestimmt noch an die hundert Hefte. Bisher war mir gar nicht bekannt, dass es die alten Comics von dem angeblichen rassistischen Rolf Kauka überhaupt als TV-Serie existieren.

fixfoxi

Nachdem ich die erste gratis Folge noch nicht mal komplett gesehen habe, muss ich allerdings feststellen, dass die Serie Mist ist. Vielleicht sind ja auch die Comics nicht wirklich gut, nur mein vergangenheitsanhängliches Hirn glorifiziert Samstag Nachmittage mit Lupo, Prof. Knox, Lupinchen und Co.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fix und Foxi

  1. Ariane sagt:

    Tja, geht mir bei manchen Dingen ähnlich. „Ein Colt für alle Fälle“ – inzwischen „unguckbar“… Aber „A-Team“ geht noch ;o)

  2. dasI sagt:

    … ist halt für Kinder gemacht. Aber ich finde das nicht schlimm. Schließlich gibt es ja die Simpsons. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert