Neu aufgewärmt?

Gestern habe ich während einer Autofahrt auf dem heimischen Sender 1Live die _Neuentdeckung_ aus NY schlechthin gehört, zumindest wurde es so angekündigt. Neu, dachte ich mir, ich habe mir das Stück bereits vor sechs Wochen zugelegt. Gut, was will man von einem öffentlich rechtlichen Sender auch verlangen. (Update: Natürlich sind die Privaten noch viel schlimmer :-))

Hier mal das Video Kids von MGMT für den ersten Eindruck. Sehr lustiges Video.

Ich hatte beim ersten hören die folgende Assoziation: Trans X mit Living on video. Typischer 80er Sound. Hier mal das Original.

Kleiner Tip, am Besten mal beide Videos starten und dann das eine oder andere ein und ausschalten, auch sehr witzig.

Ein Gedanke zu „Neu aufgewärmt?

  1. *lach* Wie cool. Ich hatte sofort die gleichen Assoziationen. Besonders das „Original“ finde ich sehr witzig. Mit welcher Ernsthaftigkeit die das produziert haben. Mit Spielekonsolen so groß wie Reisekoffer. Heute passen die Dinger an den Schlüsselbund. Und warten wir mal … bald werden die Kidies mit den Dingern im Kopf geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.