Veljanov – Nie mehr / Königin aus Eis

Nach langer Zeit endlich mal wieder etwas neues von Veljanov. Kaufe ja eigentlich keine Maxis, aber ab und zu kann man auch mal eine Ausnahme machen.

Zwei Lieder sind in jeweils zwei verschiedenen Versionen auf der CD. Die beiden Versionen von Nie Mehr sind auch sehr gelungen, gehen direkt ins Ohr. Irgendwie rockig, und ich frage mich gerade, ob das eine Hammond-Orgel im Hintergrund ist? Man kann auf jeden Fall nach dem dritten hören bereits mitsingen.

Den zweiten Titel Königin aus Eis finde ich nicht ganz so gelungen, insbesondere der Mix von Covenant. Eigentlich müsste er mir mehr gefallen, da Königin aus Eis sehr elektronisch ist.

Insgesamt aber sehr gelungen. Vier Sterne.
Veljanov - Nie mehr / Königin aus Eis

3 Gedanken zu „Veljanov – Nie mehr / Königin aus Eis

  1. Nachtrag: Frau Ari sagt: „…das ist gar nicht schlecht. Darf Marc weiter hören.“

    *lach* Na dann: Eine offizielle Genehmigung zum Hören. Was sollte man sich mehr wünschen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.