Kletterspaß

Ich will ja immer noch meinen Balkon katzensicher ausbauen. Dazu war ich gestern mal wieder im heimischen Baumark und bin mit einigen Dachlatten zurückgekommen. An die Wand gestellt sind sie auf jeden Fall schon mal zu gebrauchen.

Merle auf der Dachlatte

2 Gedanken zu „Kletterspaß

  1. Wie kann man denn einen Balkon katzensicher machen? Sicher vor den Katzen oder sicher für die Katzen?? Du solltest dir vielleicht noch einen großen Baum ins Wohnzimmer stellen!

  2. Jep! Ne olle Eiche. Ich kenne das einen guten Landschaftsgärtner der macht““s zur Hälfte des Preises.

    @Ari: Ausbruchsicher für Katzen, damit die nicht das Fliegen lernen, oder Nachbars Balkon unsicher machen und dort Wurst klauen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.