Ornella [Update]

Nach dem ESC ist vor dem ESC und eigentlich ist es eh egal. So wie alles andere sonst ja auch. Die Vorentscheidung, die momentan noch läuft hat zwei Künstler ins Finale gebracht, die anscheinend beide sehr gut singen können. Bei den zwanzig ursprünglich gestarteten Teilnehmern konnte man sich nicht immer sicher sein, dass das Hauptaugenmerk auf Singen lag.

Ich würde Ornella ins Rennen nach Baku schicken. Sie hat sich immer eine Runde weiter gekämpft und am Montag als Einzige in der gesamten Ausscheidung, endlich mal einen Grand Prix Song gesungen. Wahrscheinlich darf sie mit Eu vou ser Mais eu aber nicht antreten, da es sich hierbei um kein neues Lied handelt. Oder vielleicht doch? Ich fände es es wäre eine gute Wahl, ein Lied für Deutschland in portugiesischer Sprache, das wäre doch mal etwas anderes.


[Klick auf´s Bild führt zur NDR Seite.]

[Update: Leider hat Deutschland es verpasst mal wieder eine schöne Ballade ins Rennen zu schicken. Statt dessen fährt Roman mit einem wenig überzeugenden Lied nach Baku. Maximal Platz 10, wir werden sehen.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.