Wer ist das?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wer ist das?

  1. Ariane sagt:

    Das weiß sogar ich: die Simpsons

  2. dasI sagt:

    Minimalistisch, aber gut getroffen. 🙂 Ich glaube Dein Spamfilter mag mich nicht … deshalb hänge ich noch diese Zeilen dran.

  3. Minuk sagt:

    Ich tippe darauf, dass mein Spamfilter derselben wie Deiner ist. Warum wohl?

  4. dasI sagt:

    Hoi. Was ist hier los? Kein neuer Eintrag mehr? Ich brauche wieder Lesestoff. Gib den Massen, was sie brauchen! 🙂 Wir müssen uns mal wieder treffen. Schließlich ist der erste Monat schon vorbei. Ich trommle mal um Busch und schaue, wer von den Bäumen steigt und mitkommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert