Weltknuddeltag

Wenn ich mal meinen „Simon`s Cat“ Kalender jeden Tag abreißen würde, dann hätte ich bereits vor über einer Woche bemerkt, dass Weltknuddeltag war. Nun ist er vorbei. Ich ich mir allerdings sicher, dass meine beiden Knuddels dies auch ohne speziellen Tag hinbekommen haben.

2 Gedanken zu „Weltknuddeltag

  1. So etwas gibt es wirklich? *abwink* Was frage ich … natürlich gibt es das. Hast Du den letzten Film vom „Simons Cat“-Schöpfer gesehen? Da werden Hasen gezeichnet. Das hat mich an Deine Hasengeschichte erinnert. 🙂

    Gruß
    dasI

  2. Ne, den Film hatte ich noch nicht gesehen. Ich habe mich allerdings auch nicht inspirieren lassen. Meine Augen sind ja auch nicht so groß. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.