Max Prosa – Flügel

Heute habe ich den 1000 Titel bei iTunes geladen. Max Prosa hat es erwischt. Ein sehr schönes Lied, dass mich an Element of Crime erinnert hat. Ende Januar erscheint sein Album, vielleicht sollte man sich dieses auch noch gönnen.

Gedanken am Rande, 1000 iTunes Lieder, Videos, Fernsehserien, Apps etc., besser ich denke mal nicht darüber nach, wie viel Kohle da an Apple gegangen ist. Gut ich habe zwischendurch auch noch bei Amazon …

Ein Gedanke zu „Max Prosa – Flügel

  1. Man könnte sein Geld auch für schlechtere Dinge ausgeben. 🙂 Wie viel Geld gibst Du denn so im Durchschnitt für Musik aus?

    Übrigens, hier mal ein Tipp: Link Das könnte Dir auch gefallen. Ich mag den Einstiegstrack, der Rest ist mir zu viel POP. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.