Ja, Xavier mach es einfach. [Update]

Ja, ich habe in diese neue Casting-Show hinein gezappt und bin hängen geblieben. Das gute an der Sendung ist, dass die ganzen Idioten aus den Vorentscheiden fehlen. Leider dürfen die Künstler nur sehr kurz singen. Die Siegerin habe ich bereits entdeckt, Elen Wendt.

[Update:
Ich wusste es schon immer, Xavier ist eine Flachpfeife. Wie kann er nur eine weitere Knödelstimme mitnehmen und auf Elen verzichten? Unfassbar. Ich bin hier erstmal raus. Soll er doch ein weiteres blödes Lied für Nationalmannschaft komponieren, damit sie möglichst früh, wegen Ermüdung, ausscheiden.

Und leider haben die Schwachköpfe von Pro7 auch alle Links in YouTube gekillt und „unseren eigenen Kanal möchten wir nicht verlinken“. Was soll man dazu noch sagen, am besten wäre ich nicht so blöd gewesen und hätte angefangen zu schauen.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.