I wanna be like Jürgen Klopp

[…] ich lass meine Haustiere Elfmeter trainieren […]

Dieser Beitrag wurde unter BVB & Co abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu I wanna be like Jürgen Klopp

  1. Ariane sagt:

    Und??? Klappt’s mit dem Elfmeter?? ;o)

  2. dasI sagt:

    *lach*Du solltest den Blog in „Fußball bloggt“ umbenennen. Das ist ja nicht zu ertragen. 🙂

    Übrigens ist dieser Kommentar über das iPhone entstanden. Alle Browser wollten mir erzählen, dass der „Service Temporarily Unavailable“ ist.

  3. Minuk sagt:

    Was soll ich machen, wenn man sich erst einmal auf der schwatzgelben Wolke der Glückseligkeit befindet.

    Ich habe mal das aktuelle WordPress Update aufgespielt. Vielleicht geht es jetzt auch ohne das Apfelphone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert