Within Temptation – Faster

Etwas neues von Within Temptation. Total kommerzieller Mist und natürlich verraten sie ihren Ursprung. Blablabla …

Das Video ist etwas eigenartig. Kunst, muss man nicht verstehen. Aber bei 3 min 20 beginnt die Musik. Besonders beim Autofahren ist das Lied hervorragend, wenn die Sonne ein wenig scheint die Straßen endlich mal trocken sind. Die Akustik Version ist auch nicht schlecht.

Ein Gedanke zu „Within Temptation – Faster

  1. Ja, auf dem kompletten Album bekommt der geneigte Hörer das zu hören, was er erwartet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich finde das Album gut, um es so zwischendurch zu konsumieren. Echte Highlights fehlen aber – leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.