Stöbern im Mac App Store – Splode

Seit letzter Woche gibt es etwas neues um sein Geld loszuwerden, den Mac App Store. Für alle ohne Mac, er sieht so aus wie der iTunes-Store, war auch nicht anders zu erwarten. Aber interessant was dort alles so geshopped wird. Ich glaube das meist geladenste Programm ist Solitär. Tja, das braucht der Mac wirklich um ein vollwertiger Windows Ersatz zu sein.

Zum Test habe ich mir mal ein Spielchen geladen. Splode. Das kennt mancher vielleicht schon von iPhone. Fürchterlich viele kleine pelzigen Augen, die ein wenig an Chuzzle erinnern, schwirren über den Bildschirm. Im richtigen Moment angeklickt senden sie Schockwellen aus und eliminieren sich gegenseitig. Schön ihnen beim platzen zuzusehen. Leider bin ich jetzt süchtig.

Ein Gedanke zu „Stöbern im Mac App Store – Splode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.