Weihnachtsmucke

Das fünfte Türchen ist geöffnet, die Plätzchen gegessen, die Schneeberge türmen sich so langsam auf. Was tun an diesem verschneiten zweitem Advent. Warum nicht mal die ersten Weihnachtslieder auflegen?

Fangen wir mit etwas ruhigem an. The WombatsMoving to New York

In New York angekommen kann ich mich dann meinem momentanen Lieblingslied widmen: One Night OnlySay you don´t want it. Kleine Zauberkünstlerinnen tragen heutzutage seltsamen Kopfschmuck und lungern in schäbigen Straßen rum. Über die Bedeutung der Szene mit dem Krawattenhund am Ende rätsle ich noch.

Falls jetzt irgend jemand meint, das hätte nichts mit Weihnachten zu tun, der soll sich doch bitte weiter Rolf Zuckowskis Plagen anhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.