How I met your mother [Season One]

Da habe ich letztens festgestellt, dass ich noch die kompletten ersten vier Staffeln von How I met your mother hier rumliegen habe. Aus den Augen, aus dem Sinn …

Die erste Staffel habe ich jetzt durch. Das gute an den Folgen ist, dass sie nur 20 min lang sind. Da kann man schon mal locker vier am Stück schauen.

Es geht um fünf mehr oder weniger hippe Typen aus New York, die hauptsächlich irgendwo abhängen und sich mit sich selbst beschäftigen. Nein es ist nicht Friends. Man hat nichts verpasst, wenn man es nicht gesehen hat. Aber es unterhält gar nicht so schlecht, wenn man keine blöde Werbung zwischendurch anschauen muss.

Meine Lieblingsfolgen sind die Silvester Nacht und die mit der Ananas.


How I met your Mother – Moby + Silvester – MyVideo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.