Viva España

Das 64. Spiel ist geschafft. Spanien ist nach einem mäßigen Finale gegen die Holländer Weltmeister 2010 geworden. Das Tor fiel erst in der Verlängerung. So richtig souverän waren die sieben Spiele meiner Meinung nach insgesamt nicht. Aber wer am Ende oben steht hat es auch verdient (ein letztes Mal fünf Euro).

Ein Gedanke zu „Viva España

  1. …. und endlich ist es vorbei. Jetzt kehrt wieder Ruhe in den Innenstädten ein, diese dümmlichen Fähnchen werden endlich wieder aus dem Straßenverkehr verschwinden und die Müllberge vom Public Viewing sind damit auch gegessen. Endlich wieder nur den normalen Wahnsinn. Was will man mehr. Außer vielleicht hier endlich mal wieder „nicht Fußball-Inhalte“. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.