Warmlaufen [Die Mannschaft – La Seleccion]

Holland hat es geschafft, ein müder Sieg gegen die Urus (3:2) und steht am Sonntag im Finale. Somit werden auf jeden Fall zwei europäische Mannschaften im Finale stehen. Wie war das noch gleich mit den hochgelobten südamerikanischen Teams?

Für die Deutsche Mannschaft geht es morgen um den Einzug ins Finale. Nach den überzeugenden Siegen gegen England und Argentinien gibt es kaum noch Zweifel im Land, dass die Spanier auch bezwungen werden.

Gegen Argentinien hatte ich trotz des optimistischen 2:0 Tipps noch leichte Zweifel. Jetzt wäre ich mit einem 1:0 oder auch 2:1 zufrieden. Vielleicht wird es dann ein 3:1. Morgen um diese Stunde sind wir schlauer.


Autsch. Das könnte weh getan haben.

Ein Gedanke zu „Warmlaufen [Die Mannschaft – La Seleccion]

  1. Autsch! Das habe ich sogar gesehen. Naja, eher die Zofferei hinterher und die Rückblende… aber auch nur weil wir Billard gespielt haben – und da der TV angemacht wurde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.