Archiv der Kategorie: Süßkram

Süßkram

Häschentennis

Wenn die Glöckchen klingeln, ist es wieder Osterzeit. Wer mal richtig viel Zeit hat, kann versuchen den Highscore auf der Lindt-Seite zu knacken. Da müssen einige wirklich einiges an Langeweile gehabt haben.

Veröffentlicht unter Süßkram | Verschlagwortet mit , | 1 Kommentar

Vollmilch-Apfel-Zimt

Endlich nimmt das Wetter frühlingshafte Temperaturen an, da ist es doch fast klar welche Tafel zuerst dran glauben muss. Die Wintertafel, denn die muss weg. Vorweg einmal kurz zum Drumherum. Die Bestellung kam exakt einen Tag zu spät an und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Katzen, Süßkram | Verschlagwortet mit , | 1 Kommentar

Schokolade satt

Die Chocri-Bestellung ist angekommen. Sieben bunte Tafel in einem riesen Karton. Werde die Tage mal berichten, wie sie geschmeckt haben.

Veröffentlicht unter Süßkram | Verschlagwortet mit , | 1 Kommentar